Skip to main content

Samsung Galaxy S5 Active soll nach Europa kommen

Bisher ist das Galaxy S5 Active nur exklusiv beim US-amerikanischen Netzanbieter AT&T erhältlich

Bisher ist das Galaxy S5 Active nur beim US-amerikanischen Anbieter AT&T erhältlich

Bislang ist das Samsung Galaxy S5 Active, das Ende Mai offiziell vorgestellt wurde, nur in den USA und dort auch nur mit Vertragsbindung erhältlich.

Laut dem normalerweise gut informierten News-Portal SamMobile soll das gute ausgestattete Outdoor-Smartphone in der nahen Zukunft auch nach Europa kommen.

Dabei soll es 629 € kosten und in den Farben Silber und in Grün erhältlich sein. Einen genauen Erscheinungstermin und eine offizielle Bestätigung seitens Samsung gibt es dafür allerdings noch nicht.

Das Galaxy S5 Active ist mit einem auf 2,5 GHz getakteten Quad-Core-Prozessor, einem 5,1-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung, einer 16-Megapixel-Kamera, 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher nicht nur technisch auf dem neusten Stand, sondern auch nach IP67 zertifiziert und soll den in MIL-STD-810G festgelegten Testbedingungen für Stöße, Feuchtigkeit, Regen, Hitze und Kälte standhalten können.


Ähnliche Beiträge