Skip to main content

Kommt eine Mini-Variante des Samsung Galaxy S4 Active?

Anscheinend plant der koreanische Hersteller Samsung eine Mini-Variante des Samsung Galaxy S4 Active. Infos zu dem neuen Outdoor-Smartphones sind bei GFXBench, bei der chinesischen Regulierungsbehörde TENAA und bei der US-amerikanischen Federal Communications Commission aufgetaucht.

Laut diesen Quellen soll das Samsung GT-I8580 getaufte Telefon ein 4,65 Zoll großes Display mit einer eher mageren Auflösung von 800 x 480 Pixel, einen Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher sowie eine 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite haben. Als Betriebssystem soll Android 4.2.2 Jelly Bean installiert sein. Weitere Infos, zum Beispiel über den IP-Code, den Marktstart oder den Preis, sind noch nicht bekannt.

Bild der Samsung Galaxy Active Mini von der TENAA


Ähnliche Beiträge