Skip to main content
Enthält Werbe-Links

Erster Test zur Wasserdichtigkeit des Samsung Galaxy S5

Nach Modellen wie dem Sony Xperia Z, Z1, Z2 und Z Ultra ist auch Samsung auf den Zug aufgesprungen und hat sein neustes Flaggschiff-Modell, das Ende Februar vorgestellte Galaxy S5, wasserdicht gemacht. Diese Produktpolitik hat Samsung schon mit dem Galaxy S4 verfolgt, welches jedoch nicht von Haus aus wasserdicht war, sondern erst mit dem Samsung Galaxy S4 Active als wasserdichte Variante erhältlich war.

Nun ist im Internet ein Testbericht bei den russischen Kollegen von Hi-Tech.mail.ru aufgetaucht, in welchem zum ersten Mal die Wasserdichtigkeit des Galaxy S5 auf die Probe gestellt wurde. Sie haben das Smartphone sowohl unter fließendes Wasser gehalten, als auch in einen kleinen Wassertank gelegt, was das Galaxy S5 ohne Probleme überstanden haben soll.

In einem kurzen Video auf YouTube kann man einige Ausschnitte des Tests sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ähnliche Beiträge